Gästebuch

Kommentar von Thomas Schreier am

Unsere Wandertruppe hatte am 20.08.2022 einen Tisch im Biergarten bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sehr Gute Bedienung!!!

Das Speisen waren ausgesprochen lecker. Hier beherrscht der Koch sein Handwerk und kocht mit Leidenschaft!

Dieses Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Tischreservierung wird empfohlen, ansonsten kann es passieren das man keinen Platz bekommt!

Kommentar von Steffen am

Unsere lustige Männerrunde hatte am 13.08.2022 einen Tisch im Biergarten bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war nett und professionell.

Das Essen war ausgesprochen lecker. Egal ob Sauerbraten, Haxe oder die Knoblauchsuppe, war es zu merken: Hier beherrscht der Koch sein Handwerk!

Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter. Es sei jedoch geraten einen Tisch zu bestellen, denn anscheinend hat es sich herumgesprochen... :-)

Kommentar von Familie Krohn am

Wir haben 5 Tage in Bad Schandau verbracht und an drei Abenden waren wir zum Abendessen in diesem tollen Restaurant…. Das sagt doch eigentlich schon alles. Das Essen ist sehr lecker, das Personal super nett.
Wir können einen Besuch nur empfehlen.
Vielen lieben Dank! Wir kommen wieder!

Kommentar von Klaus am

Wer in Bad Schandau Station macht, sollte unbedingt ins Restaurant "Zum Franz" gehen.
Die Küche ist einfach nur perfekt und Sonderwünsche werden auch schon mal erfüllt!
Das Personal ist ebenfalls TOP

Kommentar von Kai am

Wir waren am 01.04.2022 am Eröffnungsabend zum Essen hier. Wir hatten nicht reserviert und hatten sehr viel Glück, dass wir einen Platz bekommen haben, das Personal hat es Möglich gemacht. Nach uns mussten leider ein paar Gäste ohne Reservierung wieder weggeschickt werden.
Die kleine überschaubare Gaststube war voll, das Personal rotierte, aber war zu jeder Zeit freundlich. Als wir dann auch noch erfahren hatten, dass der "Stammkellner" einen Tag zuvor mit Covid19 abgesagt hatte, war es umso erstaunlicher, dass alles einwandfrei geklappt hat.

Das Essen selber war vorzüglich und sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch werden wir aber vorher reservieren... :-)

Kommentar von Ricarda Müller am

Es ist schon mitte März. Wann macht ihr denn endlich wieder auf?

LG Ricarda

Antwort von Benjamin Kuhn

Liebe Ricarda,

wir haben seit dem 1. April wieder offen - nun mit neuem Betreiber.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Franz Krivak & Team

Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.